The Official Mikael Persbrandt Fan-Site - www.mikaelpersbrandt.de
Foto: Scanpix


HOME

NEWS

BECK 1-8

BECK 9-16

BECK 17-24

FILMOGRAPHY

THEATER

BIOGRAPHY

AWARDS+NOMINATIONS

MISCELLANEOUS

PICTURE OF THE WEEK

LINKS

SCREENSAVER

FAN-LEBEN

FAN-FICTION

FORUM

GUESTBOOK

INFO-CONTACT


SPOTS

Mikael hat in der Vergangenheit in verschiedenen TV- und Radio-Werbespots mitgewirkt.

TV: Für 'Carlsberg', gedreht in Oslo und ausgestrahlt nur in Ontario/Kanada

TV: Für 'PPM' (2001)

TV: Für das Dramaten in Stockholm.
Mikael und drei seiner Schauspielerkollegen haben im Februar 2004 für eine Kampagne des Dramaten kurze Werbefilmchen eingespielt. Gezeigt wurden sie im schwedischen TV4. Mikaels Botschaft lautet: 'Ein besonderer Ort - Das Kungliga Dramatiska Teatern. Komm her und schau zu wenn wir spielen - anstatt auf dem Sofa zu sitzen und fernzusehen.'

TV: Für 'Jobman' (Berufsbekleidung) den Spot 'Insatsstyrkan' (Einsatzbesprechung).
Leider ist der Spot nicht mehr abrufbar.

TV: Für 'Onico', den ersten nikotinfreien Snus von 'Swedish Match'. Man hört nur seine Stimme, sein Gesicht sieht man nicht. Den Clip gibt es hier.

TV: Für 'Vasakronan' tanzt und fliegt Mikael zu dem Song "9 to 5" durch den Kista Science Tower.
Den Clip gibt es hier

Radio: Ebenfalls für 'Jobman' - ein Spot in klassischer Gunvald-Manier 'Polisförhör' (Polizeiverhör).
Leider ist der Spot nicht mehr abrufbar.

Radio: Für 'Valla El- och Antennservice' - Werbung für Digital TV. Auch in diesem Spot ist Gunvald dabei. Er schimpft laut und deutlich in einem im Hintergrund laufenden Beck-Film.
Leider ist der Spot nicht mehr abrufbar.

Radio: Sieben Werbespots, in Form klassischen Radiotheaters, hat Mikael 2004 zusammen mit Pernilla August für Adressändring.se aufgenommen.
Unter dem Titel 'Lars & Lena' folgten 2006 insgesamt 14 weitere Spots!

Radio: Drei Werbespots für BokningsBolaget