The Official Mikael Persbrandt Fan-Site - www.mikaelpersbrandt.de
Foto: Scanpix


HOME

NEWS

BECK 1-8

BECK 9-16

BECK 17-24

FILMOGRAPHY

THEATER

BIOGRAPHY

AWARDS+NOMINATIONS

MISCELLANEOUS

PICTURE OF THE WEEK

LINKS

SCREENSAVER

FAN-LEBEN

FAN-FICTION

FORUM

GUESTBOOK

INFO-CONTACT


BECK 25 + 26
Kommissar Beck
Jetzt gibt es doch noch zwei weitere Filme mit dem behäbigen Kommissar Beck (Peter Haber) und seinem beliebten Kollegen Gunvald Larsson (Mikael Persbrandt).
Seit 1. September 2008 wurden die beiden Filme parallel gedreht. 75 Drehtage waren veranschlagt. Abgeschlossen wurden die Dreharbeiten Mitte Dezember 2008. Die Filme haben ein deutlich höheres Buget als die früheren Serienfolgen und sollen auch viel mehr Action enthalten. Beide Filme werden in Schweden ins Kino kommen. "I stormens öga" hat am 26. August 2009 Premiere. "Levande begravd" vorauss. am 12. März 2010.
Da das ZDF wieder an der Produktion beteiligt ist, werden die deutschen Fans sicher auch bald in den Genuss kommen!
Die Regie für beide Filme hatte Harald Hamrell, die Drehbücher wurden wie immer von Rolf und Cecilia Börjlind verfasst. Und auch die übrigen Hauptdarsteller der letzten Serienfolgen werden wieder dabeisein.

Beckteam
Måns Nathanaelson - Stina Rautelin - Peter Haber - Mikael Persbrandt
Photo: Bengt Wanselius

Hauptdarsteller/Cast
Peter Haber.....Martin Beck
Mikael Persbrandt.....Gunvald Larsson
Stina Rautelin.....Lena Klingström
Måns Nathanaelson.....Oskar Bergman
Rebecka Hemse.....Inger Beck
Peter Hüttner.....Oljelund
Ingvar Hirdvall.....Nachbar/Grannen

Beck 25 Beck - I stormens öga OL: 91 Min. 2008
Kommissar Beck - Die Schatten der Vergangenheit L: ? Min.
Regie: Harald Hamrell
Beck 26 Beck - Levande begravd OL: ? Min. 2008
Kommissar Beck - Lebendig begraben L: ? Min.
Regie: Harald Hamrell